Das lauft jetzt... 


Das RACLETTESCHIESSEN wurde abgesagt


SCHÜTZENABEND - abgesagt

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation haben wir uns entschlossen, den Schützenabend vom 7. November 2020, zu verschieben.

Ebenfalls verschoben wird die HV, die am 27.11.2020 geplant wäre.

Neue Daten werden frühzeitig wieder bekannt gegeben.




Endschiessen am Samstag, 10. Oktober

Das Programm für den 10. Oktober steht. Da es ein gedrängtes Programm ist, bitte ich Euch alle, möglichst frühzeitig zu erscheinen, damit wir rechtzeitig beginnen können.




Das Herbstschiessen in Stäfa wurde abgesagt



Das Training wird wieder aufgenommen!


Ab Samstag, 13. Juni 2020, haben wir das Training wieder aufgenommen.

Dabei gelten die Schutzmassnahmen gemäss Schutzkonzept

Aufgrund der vielen Absagen von Schiessanlässen werden wir dieses Jahr keine Jahresmeisterschaft, keine Sommermeisterschaft, keinen Cup und auch keine Auswärtige Meisterschaft führen. 


Aktualisierter Jahresplan




Schutzkonzept





Bundesübung 

dieses Jahr keine Pflicht

darf aber auf freiwilliger Basis geschossen werden. Wir freuen uns über jeden Gast, der die Bundesübung schiessen möchte.


Feldschiessen

das Feldschiessen kann dieses Jahr im Heimstand geschossen werden



Kantonale Anlässe

der Kantonale Cupfinal wie auch der Meisterschützfinal wurde für dieses Jahr abgesagt.